Allgemein/General, Fashion, Travel

Travel Outfit

160923_61_babsi-fotoprojekt-schule

Da es für mich morgen nach Paris geht, möchte ich euch in diesem Blogpost gerne meinen Lieblingsreiselook zeigen, den man aber genauso gut in der Freizeit anziehen kann.

Zum Reisen trage ich nicht gerne Jeanshose, da sie auf Dauer nicht so bequem sind.

Deshalb habe ich mich hier für eine lässige schwarze Hose aus Polyester mit silbernen Akzenten entschieden. Man kann sie lässig, elegant, sportlich aber auch rockig kombinieren.Ich habe die Hose erst vor kurzem bei TomTailorDenim im Sale ergattert und liebe sie seit dem ich sie zum ersten Mal anhatte. Sie ist super angenehm und der Schnitt streckt zudem die Beine.

Dazu habe ich ein helles Top mit Totenkopf-Muster kombiniert, das ich in Thailand auf einem Wochenendmarkt gekauft habe. Da der Totenkopf einen Blumenkranz drauf hat, finde ich es nicht zu düster. Außerdem ist es in Flugzeugen zumeist kalt, deswegen habe ich mir noch eine dünne Wollweste mit Kapuze von mexx angezogen.

Da ich diesen Look auch in der Freizeit, zum Beispiel auch in die Schule gerne trage, habe ich mich für leicht hohe Boots von Bata entschieden. Fürs Reisen würde ich dazu eher zu einfachen Sneakers greifen.

Dazu habe ich eine klassische Uhr (roségold) von Daniel Wellington mit rot-blauem Band gewählt.

Ich hoffe euch gefällt dieser Post!:)

-Folgen/Gefällt mir-

Instagram: ginassimplelife

Folgen: an/Ende der Seite – folgen klicken

Gefällt mir: auf den Stern unter dem Beitrag klicken

160923_90_babsi-fotoprojekt-schule

Details:

Daniel Wellingtion watch (rosegold) -buy here

Boots from Bata – buy similar here

Tomorrow I am off to Paris and that’s why I would like to show you in this blogpost my favourite travelling look which you could also wear in your free time.

For travelling I do not like to wear denim trousers because they are not comfortable enough.

That is the reason why I chose a casual black trouser that is out of polyester and has silver details. You can combine these pants casual, elegant and sporty but also like more rock. I have recently bought them in sale at TomTailorDenim and I love it since I have them the first time on. They are super comfortable and the cut lets the legs look longer.

I went for a bright top with a skull-sample that I got in Thailand at a weekend-market. The reason why I love this top so much is that the skull has a flower crown on. In airplanes, you are usually freezing and that is why I also chose a thin wool cardigan from mexx.

As I mention in the instruction I also like to wear this look in the free time, like at school so I went for boots from Bata. For travelling, I would go for casual sneakers.

As an accessory I wore a rose gold watch from Daniel Wellington with the red-blue strap.

I hope you like this post!:)

-Follow/Like-

Instagram: ginassimplelife

Follow: on the side/at the end of the page – click follow

Like: click on the star after the post

airbrush_20161020173438

160923_122_babsi-fotoprojekt-schule160923_35_babsi-fotoprojekt-schule160923_62_babsi-fotoprojekt-schuleairbrush_20161020173402

Leave a Reply

