Allgemein/General, Lifestyle

Travel Essentials

img_20160715_175344

In diesem Blogpost möchte ich euch gerne zeigen, welche Dinge bei mir im Handgepäck (zumeist eine Handtasche oder ein Rucksack) nicht fehlen dürfen. Bei mir geht es nämlich schon morgen nach Thailand.

  1. Mineralwasser

Beim Reisen darf niemals Wasser fehlen, egal ob bei kurzen oder langen Strecken. Dabei sollte man beachten, wie viel ml-Flüssigkeit man mitnehmen darf (Flughafen-Security), wenn man mit dem Flugzeug unterwegs ist.

  1. Aquaspray

Aquasprays sind super erfrischend und zerstören nicht gleich das Makeup. Außerdem wird man davon ein bisschen wach und fühlt sich sofort wieder fit.

Kleiner Tipp: Man muss nicht extra wie ich in den Drogeriemarkt oder in die Apotheke gehen um es zu kaufen. Einfach einen sauberen Sprühbehälter hernehmen und mit Wasser auffüllen:)

  1. E-Book

Super geeignet sind E-Books zum Reisen, da sie super leicht sind und man mehrere Bücher gleichzeitig lesen kann. Lesestoff ist immer gut, denn wer kennt es nicht, das ewige Warten vor dem Schalter.

  1. Magazine

Sei es Modemagazine oder Sportzeitschriften, eines haben sie alle gemeinsam, nämlich Inspiration und Motivation zu verbreiten. Und das reicht auch als Grund, die mit dabei zu haben.

  1. Notizbuch

Dieses Notizbuch enthält Ideen, Inspirationen oder auch To-do-Listen die mir unterwegs einfallen und ich sofort aufschreibe. So vergesse ich nichts und plane meinen Tag. Dazu darf natürlich keine hochwertige Füllfeder von Lamy fehlen.

  1. Uhr

Eigentlich ist es nicht wirklich ein Travel-Essential, da ich fast jeden Tag eine Uhr trage, aber wenn der Handyakku mal leer ist, hilft nur die klassische Armbanduhr.

  1. Sonnenbrille

Die Sonnenbrille darf auf keinen Fall fehlen. Erstens schützt es natürlich das Auge vor dem Sonnenlicht (in meinem Fall reise ich nach Thailand, also unverzichtbar) und zweitens kann man auch ungeschminkt damit reisen.

Meine Sonnenbrille ist von Bugatti aus den 90’s von meiner Mum.

  1. Kompaktkamera

Man sagt ja, dass der Urlaub mit der Anreise beginnt, deshalb gehört zu jedem Urlaubsfotobuch auch eines über die Wolken dazu. Meine Kamera ist super leicht und passt in jede Tasche, deshalb auch unverzichtbar.

  1. Kopfhörer

Egal ob Musik hören oder Filme/Serien anschauen, mit Kopfhören macht es wesentlich mehr Spaß. Meine Kopfhörer sind dazu noch kabellos, was sie noch komfortabler macht.

  1. Handy

Das Beste kommt zum Schluss: das Handy. Unverzichtbar auch auf Reisen.

Ich hoffe ich konnte euch ein paar hilfreiche Tipps geben und euch gefällt mein Post!:)

-Folgen/Gefällt mir-

Instagram: ginassimplelife

Folgen: an/Ende der Seite – folgen klicken

Gefällt mir: auf den Stern unter dem Beitrag klicken

Details:

Aquaspray – dm (hier kaufen/buy here)

e-book – thalia (hier kaufen/buy here)

Notebook – theviennastore

Watch – Daniel Wellington (hier kaufen/buy here)

Sunglasses- Bugattti vintage (hier kaufen/buy here)

Headphones – Sony via amazon (hier kaufen/buy here)

Mobile phone – huawei (hier kaufen/buy here)

 

img_20160715_174619

In this blogpost I want to show you things that are important and needed while I’m travelling. Tomorrow I’m off to Thailand so here are 10 travel essentials:

  1. Mineralwater

While travelling water should never be missing, no matter if you travel short or long distances. Besides, you should mind how much ml or OZ liquid you are allowed to take with you (Airport-Security) if you travel by plane.

  1. Aquaspray

Aquasprays are really refreshing and do not destroy the makeup. Moreover, it wakes you up and you feel fit again. A tip besides: You do not have to buy them you can also do it yourself at home. Take a clean spray container and fill it with water.:)

  1. E-Book

E-Books are really practical for travelling because they are light and you can read several books at the same time. Reading is always good because who does not know it the everlasting waiting before the counter.

  1. Magazines

Fashion magazines or sport magazines they all have something in common: spread inspiration and motivation. And this is enough as a reason to have them with you while travelling.

  1. Notebook

This notebook contains ideas, inspiration or also to-do-lists and they immediately comes to my mind and I write them down. That’s how I don’t forget everything and plan my day. In addition no high-quality pen of Lamy should indispensable of course.

  1. Watch

Actually, it is not really a travel-essential because I nearly wear a clock every day but if the phones battery is empty, only the classical wristwatch helps.

  1. Sunglasses

Sunglasses are also indispensable. First, they protects your eyes against the sunlight (in my case I travel to Thailand, so indispensable) and secondly you can also travel without make-up.

My sunglasses are from Bugatti from the 90’s from my mum.

  1. Compact camera

One says, that the vacation begins with the journey, therefore, to every holiday photobook should not be missing a photo over the clouds.

My camera is super light and fits in every bag.

  1. Headphones

Not matter if you listen to music or watch films/series, with headphones it’s more fun. My headphones are cordless what it makes them even more comfortable.

  1. Mobile Phone

The best comes in the end: the mobile phone. Indispensable also while travelling.

I hope I could give you a few helpful tips and you like my post!:)

-Follow/Like-

Instagram: ginassimplelife

Follow: on the side/end of the page – click follow

Like: click on the star after the post

img_20160715_174636

Leave a Reply

