Allgemein/General, Lifestyle

Summer Must Haves

img_20160731_131658

Hey Leute, willkommen zurück auf meinem Blog:) Es tut mir leid, dass ich während meines Urlaubs keinen Post veröffentlicht habe. Leider hatte ich immer wieder schlechtes Internet, aber ich verspreche euch, dass jetzt einige interessante Beiträge kommen werden.

Wer bereits ein paar Einblicke in meinen Urlaub sehen möchte, kann einfach mein Instagram-Profil (hier) besuchen, dort habe ich bereits ein paar Schnappschüsse gepostet.

Also, in diesem Blogpost möchte ich euch zeigen, was bei mir im Sommer nicht fehlen darf. Ich muss dazu sagen, dass der Sommer nicht mein Lieblingsjahreszeit ist, aber es gibt trotzdem Dinge die einfach nicht fehlen dürfen.

  1. Lesestoff

Magazine oder ein Buch im Sommer ist ein Muss. Ich lese super gerne draußen in der Sonne, deshalb ein Must Have für jeden Sommer. Übrigens ist mein Lieblingsmodemagazin die flair, da sie immer sehr gute Inhalte beinhalten und zudem auch nicht zu teuer ist.

  1. Flash Tattoos

Letztes Jahr ein Trend, dieses Jahr genauso. Flash Tattoos ist ein guter Accessoire-Ersatz. Im Sommer trage ich nicht gerne so viel Schmuck, da es nach einiger Zeit auf der Haut unangenehm klebt. Deswegen greife ich immer wieder gerne auf diese kurzzeitigen Tattoos zurück. Sie sind nicht teuer und man bekommt sie schon in großen Modehausketten oder auch online.

  1. Sonnenbrille

Natürlich darf niemals eine Sonnenbrille fehlen. Mein Modell (Vintage Bugatti) habe ich euch schon im vorigen Post vorgestellt.

  1. Bikini/Badeanzug

Natürlich darf der perfekte Bikini nicht fehlen. Meiner ist von Tesco, haha es muss nicht immer ein teurer sein;)

  1. Birkenstocks

Meine absoluten Lieblingssommerschuhe sind Birkenstocks. Man kennt sie vielleicht als Gesundheitsschlappen, aber heutzutage ist es bereits ein großer Trend, die sogar auf großen Laufstegen zu sehen sind. Mein Modell ist ein ganz einfaches Schwarzes, da man sie zu allem kombinieren kann.

In der neuen Kollektion gibt es aber bereits supertrendige Farben und Modelle, die ich mir demnächst genauer unter die Lupe nehmen werde und wer weiß, vielleicht besitze ich bald ein neues Paar.

  1. Sonnenschutz für Haare

Sonnenschutz für die Haare kenne ich ehrlich gesagt erst seit letztem Jahr. Besonders wichtig ist der Sonnenschutz für coloriertes Haar, aber auch für nicht coloriertes wie bei mir. Es ist in Prinzip dasselbe wie bei der Haut. Scheinen zu viele UV-UVA-Strahlen ungeschützt auf die Haare, kann es deren Struktur zerstören. Deswegen immer vor langen Sonnenbaden großzügig in die Haare sprühen.

  1. Aquaspray

Das Aquaspray habe ich euch bereits im letzten Post vorgestellt. Einfach in den Kühlschrank geben und dann hat man eine angenehme Abkühlung bei heißem Wetter:)

  1. Oil Control/Mattifying Paper

Für alle die im Sommer nicht auf ihr Make-Up verzichten wollen. Dieses Papier absorbiert überschüssigen Talg und befreit die Haut von Glanz. Das mattierende Spezialpapier einfach auf die glänzenden/öligen Partien im Gesicht auflegen und sanft tupfen, für einen glanzfreien, matten Teint.

  1. Kokoswasser

Kokoswasser ist mein absolutes Lieblingsgetränk im Sommer, aber auch in jeder anderen Jahreszeit. Es ist super gesund, wie alle Celebrities beweisen und lecker. Kokoswasser gibt es heutzutage bereits in gut sortierten Supermärkten oder auch in Asiashops.

Aber Achtung: Gehe am besten die Zutatenliste durch, damit du dir sicher sein kannst, dass kein Zucker zugesetzt wurde.

10.Familie, Freunde

Ohne die Familie oder Freunde funktioniert keine gute Grillparty!:)

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen, auch wenn der Sommer bald vorbei ist, gelten diese Punkte für mich auch im nächsten Jahr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer/Urlaub!:)

Folgen/Gefällt mir-

Instagram: ginassimplelife

Folgen: an/Ende der Seite – folgen klicken

Gefällt mir: auf den Stern unter dem Beitrag klicken

2016-26-8-15-34-21-newimg_20160809_132038

Details:

flair magazine (hier/here)

Flash tattoos (hier kaufen/buy here)

Sunglasses – Bugatti vintage (hier kaufen/buy here)

Bikini – tesco (hier kaufen/buy here)

birkenstock madrid (hier kaufen/buy here)

sun protection for hair – dm (hier kaufen/buy here)

Aquaspray – dm (hier kaufen/buy here)

Oil control paper – essence (hier kaufen/buy here)

Coconut water – dm (hier kaufen/buy here)

Hey guys welcome back on my blog:) I am so sorry that I currently have not posted something while I was on vacation. Unfortunately, I had bad internet but I promise that some interesting posts are coming soon.

Who already wants to insight into my vacation can easily visit my Instagram-profile (here) because I already posted some snaps.

In this blogpost, I want to show you what in summer times should never be missing. I have to say that summer is not my favourite season but there are still things/essentials that should never be missing.

  1. Reading matter

Magazines or just a book are in summer times a must have. I love to read outside in our backyard in the sun so that is why it should never be missing for every summer. By the way, my favourite fashion magazine is flair because they always have good contents and are not that expensive.

  1. Flash Tattoos

Last year a trend this year also. Flash tattoos are also a good accessories replacement. In summer I do not like to wear a lot jewellery because after a time it is just unpleasant sticky on the skin. That is why I always get back to the short-term tattoos. They are not expensive and you already get it at big fahionstores or online.

  1. Sunglasses

Of course, sunglasses should be never missing. I have already showed you my favourite model (Vintage Bugatti) in the last post.

  1. Bikini/swimsuit

Of course, the perfect bikini/swimsuit should not be missing. Mine is from tesco, haha so it does not always have to be an expensive one.

  1. Birkenstocks

My absolute favourite summer shoes are birkenstocks. You may know them as health shoes but today they already is a big trend that also reached big runways. My model is a simple black one because you can combine it to anything.

In the new collection are already super trendy colours and models that I am going to take a look at and who knows maybe I soon own a new pair.

  1. Sun protection for hair

Honestly, I get to know sun protection for hair since last year. Especially when you have coloured hair but also for not coloured hair like me. It is the same like with the skin in principal. If too many UV-UVA-rays shines on your hair, it can destroy the structure. That is why I always spray it generous on my hair before going to the beach or pool.

  1. Aqua spray

I have already introduce you the aqua spray in the last post. Just put it in the fridge and then you have got a great cooling off:)

  1. Oil control/mattifying paper

For everyone who cannot go without make-up: This mattifying oil control blotting paper absorbs excess oil and sebum. It relieves your skin from shiny areas and helps to refresh you make-up quickly. Usage: Just place the paper onto the shiny/oily areas of your face and dab off gently – for an instant matt result.

  1. Coconutwater

Coconut water is my favourite summer drink but also in the other seasons. It is super healthy how all celebrities have proved it and it is super yummy. You can get your coconut water in big supermarkets or in asia-shops.

But please be careful: Always take a look at the ingredient list so you can be sure that they did not put extra sugar in it.

10.Family, friends

Family or friends should also never be missing at BBQ-parties! 🙂

I hope I could help you a little bit even when the summer is nearly over but all these points are valid for me also next year.

I wish you a nice summer/vacation! 🙂

-Follow/Like-

Instagram: ginassimplelife

Follow: on the side/end of the page – click follow

Like: click on the star after the post

img_20160809_132621
img_20160807_120525img_20160722_173718

 

Leave a Reply

