Allgemein/General, Fashion

How to style Culottes

img-20160605-wa0002

In diesem Post möchte ich euch zeigen, wie ich meine schwarze Culotte-Hose style. Wir shooteten in einem Park und mir gefiel der Kontrast zwischen dem violetten-orangenem Graffiti und meinem Outfit.

In diesem Fall habe ich die lässigere Variante gewählt und ein Top mit einer ärmellosen Weste von Lacoste kombiniert. Da es an diesem Tag etwas windig war, zog ich noch eine Jeansjacke von Tommy Hilfiger an und dazu Leopard-Loafers. Die einzigen Accessoires waren meine geliebte Lacoste -Sonnenbrille, die fast zu jedem Outfit passt und die roséfarbende Casio-Uhr.

Natürlich gibt es noch viele verschiedene andere Varianten diese vielseitigen Hosen zu stylen, aber dazu kommt vielleicht noch ein separater „How to style Culottes“-Post online.

Ich hoffe euch gefällt mein erster richtiger Blog-Post!:)

-Folgen/Gefällt mir-

Instagram: ginassimplelife

Folgen: an/Ende der Seite – folgen klicken

Gefällt mir: auf den Stern unter dem Beitrag klicken

In this blogpost I want to show you how I style my black culotte-trousers. We shot in a park and I liked the contrast between the violet-orange graffiti and my outfit.

In this case I chose the more casual variation and styled a top with a sleeveless vest from Lacoste. It was also a little bit windy that day so I took my denim jacket from Tommy Hilfiger too and went for leopard-loafers. The only accessorys I chose were the blue sunglasses from Lacoste that nearly fits to every outfit and my rose-coloured Casio-watch.

Of course there are more different variations how to style these versatile trousers but maybe I am going to write a another “How to style Culottes”-post.

I hope you liked my very first blog-post!:)

-Follow/Like-

Instagram: ginassimplelife

Follow: on the side/end of the page – click follow

Like: click on the star after the post

Outfitdetails:

Culotttes (ähnlich hier kaufen/buy similar here)

Sleeveless vest Lacoste- (ähnlich hier kaufen/buy similar here)

Watch – Casio (hier kaufen/buy here)

Loafers – Forever21 (ähnlich hier kaufen/buy similar here)

Denim jacket – Tommy Hilfiger (ähnlich hier kaufen/buy similar here)

img_20160610_201737

img-20160605-wa0009

img_20160605_211047

img-20160605-wa0004

Leave a Reply

